Samstag, 25. Februar 2012

Tausche Lolly gegen Führerschein...??

Nein danke. Nicht mit mir >:3. Ich meine Hallo?! Ich habe keine Lust darauf so spießig und ...erwachsen zu werden. Da behalt ich lieber meine Kinderrassel und renn damit auf der Straße rum, als mir einen Schlips umzubinden>.< *protest protest*. Ich meine, ein bisschen erwachsen und 'reifer' werden ist ja okay. Aber manchmal Frage ich mich, was mit den Leuten, die Anzug und Krawatte tragen und jeden Tag mit der gleichen Laune an ihren Arbeitsplatz gehen, passiert ist...(Nicht das ich was gegen Anzüge oder so habe... aber ich mein ja bloß >.> ...)  Ich habe keine Lust verklemmt und spießig zu sein und ich hoffe, dass ich es auch niemal werde *bet* o_o'''.
So ziemlich jeder will doch manchmal nochmal Kleinkind sein, oder zumindest was 'verrücktes' machen. Meine Empfehlung : Macht's doch einfach :)...
Das heißt jetzt nicht, das ihr alle nackt über die Straße rennen sollt o.o ''' (bitte nicht o__o'''' ...)
aber scheißt doch mal auf die Norm :) (im übertragenden Sinne >.>''' )

So, das musste mal gesagt werden :) so ... und jetzt nehmt eure Kinderrassel und verhaut damit alle Spießer :P

Das war für die Leser unter euch Stalkern C: ...

http://www.youtube.com/user/pbpproductions#p/u/20/wlW5c4tInvY

http://www.youtube.com/user/pbpproductions#p/u/22/f4FIalIh1wk

Nehmt euch ein Beispiel an ihm. Der hat's voll drauf, macht gute Musik und ist trotzdem voll locker C:  Echt empfehlenswert !!

2 Kommentare:

  1. Hey.
    erstmal ein dickes, fettes Lob !!
    Dein Blog ist echt geil. Also im sinne von toooolll. *-* Der hintergirund, die Gestaltung, wie du schreibst. WOW.
    Ich finde den Artikel richtig gut.
    Gutes Thema, gut geschrieben.
    Einfach mal aus der reihe tanzen. (:
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      dankefein v.v *rot werd*
      deiner is auch voll schööön *-*
      meiner is ein bisschen seltsam und bunt ... v.v
      o.o ich finde ich schreibe nicht so gute texte v.v
      <33

      Löschen