Freitag, 23. März 2012

Eine Krone macht noch keine Prinzessin, ein Kleid noch keine Lady und ein Häufchen Sand noch kein Schloss. Aber wenn man sich ein viel zu großes T-shirt anzieht, ein Stück Papier um den Kopf bindet und sich mit einer Schaufel in den Sandkasten setzt sieht das Leben schon ganz anders aus... =)

9 Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. danke :) sorry, aber ich hatte in letzter zeit viel stress und keine zeit zu antworten y.y
    dein blog ist toll *-* ich wollte eigentlich noch ein paar mehr sachen on stellen, aber ich hab so viel zu tun *seufz* v.v
    klar hab ich lust =)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. was ein schöner spruch! :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke Leute *-*
    na klar schau ich mir eure Blogs an (so toll is mein blog auch nich wieder nich >.<) ich werd in zukunft hoffentlich mehr zeit haben, mich um ihn zu kümmern v.v
    bb :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du :)
    Mir gefällt dein Blog sehr sehr gut. Hast du vielleicht interesse am gegenseitigen verfolgen? Natürlich nur wenn du magst! :b Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)
    birdsfree.blogspot.com

    Habe grade auch ein Gewinnspiel,vielleicht magst du ja mitmachen :) :
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar schau ich vorbei :)) und klar hab ich lust >.< ich hätte nich gedacht, das ich so fame bin ;DD
      ich hab nur leider gerade praktikum und kann nich viel schreiben, aber ich werde bald mal versuchen ein video on zu stellen *mühe geb* >_<

      danke :3

      Löschen
  7. Huhu, ich finde deinen blog wirklich hübsch und würde mich über gegenseitiges folgen freuen?so können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen:)
    schau einfach mal vorbei.
    liebe grüße und eine schöne rest woche :*

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankefein :3 ja klar schau ich vorbei und danke fürs lob ... C:
      ich weiß nich, ob ich ne große hilfe wäre, aber von mir aus gerne C: ich hab nur momentan wenig zeit mich um meinen blog zu kümmern , hab praktikum T.T°
      danke nochmal :3

      Löschen