Eine Krone macht noch keine Prinzessin, ein Kleid noch keine Lady und ein Häufchen Sand noch kein Schloss. Aber wenn man sich ein viel zu großes T-shirt anzieht, ein Stück Papier um den Kopf bindet und sich mit einer Schaufel in den Sandkasten setzt sieht das Leben schon ganz anders aus... =)
Sehr schöner blog :)
AntwortenLöschenhast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße
vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog
danke :) sorry, aber ich hatte in letzter zeit viel stress und keine zeit zu antworten y.y
AntwortenLöschendein blog ist toll *-* ich wollte eigentlich noch ein paar mehr sachen on stellen, aber ich hab so viel zu tun *seufz* v.v
klar hab ich lust =)
toller blog :)
AntwortenLöschenschau doch auch mal bei mir vorbei
http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
lg
was ein schöner spruch! :))
AntwortenLöschenund echt toller blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com
liebste grüße ♥
wow, danke Leute *-*
AntwortenLöschenna klar schau ich mir eure Blogs an (so toll is mein blog auch nich wieder nich >.<) ich werd in zukunft hoffentlich mehr zeit haben, mich um ihn zu kümmern v.v
bb :))
Hallo du :)
AntwortenLöschenMir gefällt dein Blog sehr sehr gut. Hast du vielleicht interesse am gegenseitigen verfolgen? Natürlich nur wenn du magst! :b Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)
birdsfree.blogspot.com
Habe grade auch ein Gewinnspiel,vielleicht magst du ja mitmachen :) :
http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html
ganz liebe grüße ,lisaa<33
klar schau ich vorbei :)) und klar hab ich lust >.< ich hätte nich gedacht, das ich so fame bin ;DD
Löschenich hab nur leider gerade praktikum und kann nich viel schreiben, aber ich werde bald mal versuchen ein video on zu stellen *mühe geb* >_<
danke :3
Huhu, ich finde deinen blog wirklich hübsch und würde mich über gegenseitiges folgen freuen?so können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen:)
AntwortenLöschenschau einfach mal vorbei.
liebe grüße und eine schöne rest woche :*
http://lucci-gucci.blogspot.de/
dankefein :3 ja klar schau ich vorbei und danke fürs lob ... C:
Löschenich weiß nich, ob ich ne große hilfe wäre, aber von mir aus gerne C: ich hab nur momentan wenig zeit mich um meinen blog zu kümmern , hab praktikum T.T°
danke nochmal :3